Donnerstag, 19. August 2010

Morgen ist Fein-US

Ich bin so aufgeregt. Morgen ist wieder US. Aber nicht irgendein US sondern Fein-US. Da wird Krümelchen genau unter die Lupe genommen.

Anfangs als ich mit meinen FA darüber gesprochen habe zum Fein-US zu gehen hatte ich Angst. Angst das was nicht stimmen könnte. Das mein FA auf dem US was sieht was er mir nicht sagt. Aber nach meiner Frage ob er Auffälligkeiten sehen kann sagte er nein. Also glaube ich ihm mal. Leider bin ich übergewichtig und das Gerät von meinem FA ist nicht gerade das Neuste. Daher auch erschwerte US-Bedingungen. Aber letzte Woche habe ich ja Krümelchen sehen können, war bei einer Hebamme und da sie mit dem Gerät die Herztöne nicht finden konnte hatte ich kurzer Hand einen US. Der hat mich sehr beruhigt. Endlich konnte ich unser Krümelchen richtig bewundern. Es war so schön. Daher ist meine Angst auch fast weg. Ganz im inneren bin ich überzeugt das alles i. O. Mir geht es gut, die Schwangerschaft verläuft gut. Was will man mehr.

Aber trotzdem bin ich aufgeregt. Weil vielleicht outet sich unser Krümelchen endlich. Ich gebe zu ich bin wahnsinnig neugierig. Was wir bekommen ist mir egal. Ich habe ja am Anfang der SS mal geträumt wir bekommen einen Jungen. Diese Woche hat auch Männe geträumt wir bekommen einen Jungen. Wobei mittlerweile tendiere ich auch zu einem Jungen. Warum? Keine Ahnung.
Wobei wir haben diese Woche von meinen Mann seinen Arbeitskollegen Babysachen von seinen Mädels bekommen. Wirklich schöne Sachen. Viel in rosa. Wo ich doch rosa so liebe. Aber wird es ein Junge glaube ich wäre es zu viel rosa. Das arme Kerlchen. Na warten wir es mal ab. Morgen um die Zeit hoffe ich schlauer zu sein. Auf den US freue ich mich jedenfalls tierisch. Endlich wieder Krümelchen sehen. Und das schönste nächste Woche ist dann schon wieder US bei meinen normalen FA. So könnte es weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen