Dienstag, 3. Juli 2012

Alles wieder auf Anfang

Am Sonntag völlig überraschend nach nur 27 Tagen kam meine Mens. Sonst bin ich es gewohnt das mein Zyklus zwischen 29 und 32 Tagen ist. Damit ist der Startschuss für den Kryo gefallen. Auf gehts zum 1. Geschwisterversuch.
Morgen muss ich in die KIWU-Praxis zum Hormonstatus und US. Sonst ist soweit alles optimal. Langzeit-Zucker-Wert ist bei 6,2. Schilddrüse ist okay. Einzig mein Gewicht könnte um einiges weniger sein.

Wir haben noch 9 Eisbären eingefroren, die noch aus der 2. ICSI stammen. Die EZ aus dem 3. ICSI wo die FG war und Jonas entstand sind alle aufgebraucht. Der 2. ICSI war ja negativ. Wir wird es bei den Kryo sein? Einen Untschied zu damals gibt es, mein Diabetes war noch unendeckt. Diesmal bin ich optimal eingestellt. Aber wie sind die EZ? Ich glaube ich machen mir einfach zu viele Gedanken. Ich sollte es einfach laufen lassen und positiv denken und sehen was raus kommt. Schließlich haben wir ja schon ein Kind und jetzt befinden wir uns im Bonuslevel.

Also alles wieder auf Anfang und los geht´s.

Alle die das hier lesen drückt uns mal die Daumen.




Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen!
    LG Feb

    AntwortenLöschen