Donnerstag, 19. Juli 2012

Aufgewacht

Juhu endlich 8.30 Uhr ich durfte anrufen. Unsere 3 Eisbären sind alle aufgewacht. Die beiden Vorkerne haben sich verschmolzen und sie haben sich schon geteilt. Heute morgen waren es zwei Vierzeller und ein Dreizeller. Optimal. Mein erster Gedanke war: Zwillinge. Uns reicht ein Geschwisterchen für Jonas völlig aus. Aber damit müssen wir rechnen, schließlich lassen wir uns 3 Eisbären einsetzen.

So und jetzt bin ich total erleichtert, glücklich. Morgen 11.30 Uhr gehen wir die Eisbären abholen. Und dann bin ich erstmal für 14 Tage und hoffentlich noch viel länger schwaaannnnnnnnggggggggggggeerrrrrrrrrrrrrrrr.

Heute nachmittag war ich dann noch beim Zahnarzt und da konnte die Wurzelbehandlung abgeschlossen werden. Welch ein Glück. Dann hoffe ich mal das ich die nächste Zeit ruhe vorm Zahnarzt habe.

Kommentare:

  1. Toi, toi, toi!

    Auch meine kleine Tochter ging aus einem erfolgreichen Kryozyklus hervor - also, warum sollte es bei euch nicht auch ein 2.mal klappen!

    AntwortenLöschen