Freitag, 13. Juli 2012

Jetzt wird es Ernst

Heute morgen war ich wieder in de KIWU-Praxis zum US und Blutabnahme. Auf dem US war am linken Eierstock eine EZ von 16 mm zu sehen. Gebärmutterschleimhaut war bei 7,1 mm. Alles bestens genau so wie es sein soll. Jetzt geht es also los. Es wird Ernst. Noch Blutabzapfen (wie immer kam es nicht sofort) und Mittag dann anrufen.

Vor dem Telefonat war ich total aufgeregt ach eigentlich bin ich es immer noch. Man dabei muss ich doch nur Fragen wie es weitergeht. Was soll das erst beim Bluttest werden. Dachte immer ich ziehe das locker flockig durch aber Pustekuchen.

Ja und so geht es weiter. Montag wird mit 5000 Einheiten HCG ausgelöst. Ab Mittwoch dann täglich 2 Estradiol und 3x2 Utro. Mittwoch ist auch der große Tage für 3 Eisbären. Sie werden aufgetaut. Donnerstag darf ich dann morgens anrufen. Wenn doch schon Donnertag wäre. Ja und wenn die kleinen Eisbären aufgetaut und sich die Vorkerne verschmolzen haben und geteilt haben ist am Freitag unser großer Tag. Ich bekomme 3 kleine Eisbären zurückgesetzt und muss 14 Tage warten.

Ich kenne die ganze Prozedur aber trotzdem mir geht es wie damals als Jonas bei den Kryo entstanden ist. Ich bin aufgeregt. Mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich bin hipplig. Ich muss noch eine Woche warten bis zum Transfer. Hauptsache es gibt überhaupt einen. Man weiß ja nie. Wenn ich jetzt schon so bin, was wird das in der Warteschleife. Na zum Glück habe ich meinen kleinen Schatz Jonas der wird mich schon auf andere Gedanken bringen. Aber jetzt wird es wirklich Ernst.

Na dann schauen wir mal ob Freitag der 13 uns wirklich Glück bringt. Spätestens heute in drei Wochen (Vorausgesetzt es gibt einen Transfer) bin ich schlauer. Dann bin ich schwanger oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen