Mittwoch, 18. Juli 2012

Eisbären

Ob unsere Eisbären schon geweckt wurden. Heute ist jedenfalls für 3 Eisbären der große Tag. Ob die Vorkerne verschmolzen sind und ob sie geteilt haben erfahre ich erst morgen. 8.30 Uhr darf ich anrufen. Bis dahin muss ich mich in Geduld üben. Was ist nochmal Geduld???????? Heute habe ich ja meinen ES. Dachte ja der wäre Montag schon gewesen, hatte da zu Unterbauchziehen. Aber heute vormittag habe ich dann richtig den ES gemerkt. Puh. Man ich sollte einfach mal den Ärzten vertrauen. Die wissen schon was sie tun. Aber ich muss ja alles hinterfragen. Brauche von jeden Befund eine Kopie usw.

Seit heute morgen gibt es zum Frühstück 2 Estradiol und über den Tag verteilt 3x2 Utrogest. Beim letzten Kryo weiß ich noch war mir von den Estradiol immer übel. Ich hoffe diesmal bleibe ich davon verschont.

Also dann übe ich mich mal weiter in Geduld. Nein Geduld ist nicht meine Stärke. :-)

Kommentare:

  1. Ich drück dir alle Daumen die ich habe das es ein positives Ergebnis für dich gibt.
    LG
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr habt morgen einen entspannten TF. Habe die ganze Zeit fest an dich gedacht und Daumen gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden. LG Fine

    AntwortenLöschen