Mittwoch, 4. Juli 2012

Blutabnahme und 1. US

Heute morgen bin ich um 5.30 Uhr aufgestanden. Schnell fertig gemacht und noch eine Tasse Kaffee und ab zur KIWU-Praxis. Kurz vor 7 Uhr war ich dann auch da. Erstaunlich, ich war die 4. Es war gar nicht viel los. Zuerst US bei meiner Lieblingsärztin. Schleimhaut dünn Eierstöcke okay. Was will man mehr. Dann noch Blutabnahme. Das war mal wieder schwierig. Wie immer bei mir findet man keine Venen und hat man eine kommt nix oder sie rollt weg. Klasse. Aber es hat dann doch noch geklappt und es kam Blut. Auf die Ergebnisse muss ich leider warten bis nächsten Freitag, denn da ist erneuter US. Schauen ob ein Eichen gewachsen ist. Diesmal wurde auch Blut für den AMH-Wert (Anti-Müller-Hormon) genommen. Dieser sagt aus wie die Eizellenreserve ist. Na ich bin gespannt wie der bei mir ist. Sowohl Ärztin und Arzthelferin sehen den Versuch positiv. Schließlich hat es ja schon einmal geklappt. So deren Ausage. Ich glaube ich muss an meiner Einstellung noch arbeiten. ´


Aber es war schon ganz schön komisch wieder in die KIWU-Praxis zu gehen. Wieder anfangen. Ein klein wenig aufgeregt war ich auch. Obwohl ich ja alles kenne.


Auf der Fahrt zur Praxis habe ich "Geboren um zu Leben" von Unheilig gehört. Dieses Lied habe ich auch damals sehr viel nach der FG und im Kryo-Zyklus wo Jonas entstanden ist gehört. Es gibt mir Mut und ich habe daran zurück gedacht wie es damals war.


So und jetzt arbeite ich an meiner Einstellungen.

Kommentare:

  1. Liebe Bloggerin,

    ich bin vor kurzem auf dein Blog aufmerksam geworden und habe ein bisschen drin gelesen. Die Vorstellung, dass die FG einen Sinn hatte, da sie uns zeigt, dass wir schwanger werden können, fand ich sehr schön und versuche sie mir zu bewahren.
    Auch ich hatte eine FG nach ISCI und warte nun auf die Kryo. Auch dein Bericht, dass es durch Kryo klappen kann, macht mir Mut. Für die anstehende nächste Kryo wünsche ich alles Gute,
    Lieben Gruß
    eine Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      Danke für deinen Eintrag. Ich wünsche Dir für deinen bevorstehenden Kryo alles Gute und drücke fest die Daumen.

      LG Fine

      Löschen
  2. Und ich hoffe dass mein kryo Transfer geklappt hat es ist toll dass du so ein Blogg schreibst wie sieht es bei dir aus hast du es geschafft ? Ich muss noch beten bisMittwoch den 5.12

    AntwortenLöschen
  3. Dir alles Gute. Meine Daumen sind gedrückt für morgen. Ich bin mittlerweile 22+2.

    LG Ines

    AntwortenLöschen