Montag, 30. Juli 2012

Schock am Vormittag

Sonntagvormittag habe ich einen Schock bekommen und ich dachte okay das wars der Zyklus ist gelaufen. Ich gehe auf Toilette und sehe auf meiner Slipeinlage einen rot-bräunlichen Fleck . Mein 1. Gedanke die Mens kommt. Slipeinlage gewechselt und dann kam nix mehr. Scheinbar also nicht die Mens sonst würde ich ja heute bluten ohne Ende. Hm jetzt bin ich noch hippliger und gleichzeitig habe ich auch Angst ein Negativ zu kassieren. Was mache ich dann? Weitermachen? Aufhören und EZ verwerfen? Weil wenn der Versuch negativ ist vielleicht ist es der nächste und übernächste auch und dann ist das Geld weg und einen ICSI gibt es nicht mehr. Fragen über Fragen.

                          WARUM IST HEUTE NICHT SCHON FREITAG.


Wobei ich immer noch daran glaube das es geklappt hat. Morgens komme ich gar nicht in die Gänge. Bin seit Samstag appetitlos, ab und zu ist mir Flau im Magen, habe aufeinmal wieder morgens Wadenkrämpfe (hatte ich bisher nur bei den beiden Schwangerschaften), ziehen links und rechts in den Seiten, Unterleibsschmerzen. Aber das alles können auch die Hormone bewirken. In der Seite ziehen kann auch ein Anzeichen für Mens sein.

Ich sehe mich Freitag schon heulen wie ein Schlosshund.

1 Kommentar:

  1. Ganz ruhig bleiben!!!! Das war bestimmt eine Einnistungsblutung!! Und wenn doch nicht, werden die Eisbären natürlich nicht verworfen, sondern alle Chancen genutzt!!!! Dicker Drücker!,

    AntwortenLöschen