Donnerstag, 2. August 2012

Morgen um die Zeit bin ich schlauer

Die zweite Hälfte der Warteschleife ist fast um und sie ging erstaunlich schnell um. Liegt vielleicht auch daran das Jonas krank war bzw. noch ist. Dienstag bekam er 40 Fieber. Waren wir beim Arzt (war leider noch ein doofer Vertretungsarzt) und  mein kleiner Schatz hat eine Mittelohrentzündung und eine Mandelentzündung. Jetzt bekommt er dreimal täglich Antibotika. Es ist jedesmal ein Kampf das er seine Medizin nimmt. Auch hat er noch nie so sehr bei einen Arzt geschriehen. Der Arzt war auch zum abgewöhnen.

Dann sind diese Woche meine Eltern noch zu uns in den Ort gezogen. Bisher wohnten sie ca. 600 km entfernt. Darüber freue ich mich sehr. Naja und wie soll es anders sein ging auch da eine Menge schief.

Aber zurück zum eigentlichen Thema dem Kryo. Bis gestern war ich immer noch der Meinung ja, es hat geklappt. Trotz des Schocks vom Sonntagvormittag. Anzeichen waren auch da. Aber heute habe ich so das Gefühl die Anzeichen werden weniger und mir kommt es viel mehr so vor als wenn die Mens bald kommt. Ich weiß so ist es auch wenn man schwanger ist. Aber trotzdem. Ich bin gerade ziemlich zwiegespalten. Müsste ich also einen Tipp abgeben würde ich jetzt zu negativ tendieren.

Zum Glück ist morgen Freitag und um die Zeit hoffe ich schon mein Ergebnis zu haben. Dann werden wir sehen was ich mache heulen wie ein Schlosshund oder mit der Sonne, sollte sie den scheinen, um die Wette strahlen.

Noch 1 mal schlafen noch ein Tag und dann ....

Kommentare:

  1. Ich drücke für morgen die Daumen! Mir hat es sehr geholfen, in deinem Blog zu lesen, vorallem die Aussage, das erste Kind hatte eine Botschaft, diese lautet du kannst schwanger werden.
    Ich war in derselben Situation und stehe nun vor meiner ersten Kryo. Dabei macht es mir auch Mut, dass es bei dir nach der FG gleich mit einer Kryo geklappt hat.
    Alles Gute! Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    Vielen Dank fürs Daumendrücken.

    Ich drücke dir für deinen 1. Kryo fest die Daumen. Das klappt bestimmt.

    LG Fine

    AntwortenLöschen