Freitag, 3. August 2012

Blut abgegeben

Das Blut ist abgezapft. Diesmal hat es sogar gleich beim ersten Versuch geklappt. Jetzt heißt es warten warten warten....Die Zeit zwischen Blut abgeben und anrufen finde ich immer am schlimmsten. Noch gut 2 Stunden warten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs bedanken. Hätte ja nicht gedacht das soviele hier lesen. Ich hatte den letzten Monat über 1000 Besucher. Vielen Dank auch für die Kommentar und das Mut zu sprechen, das Daumendrücken. Vielen Dank an meine 4 Follower.

Kommentare:

  1. Huhu! Jetzt bin ich wirklich aufgeregt.
    Ich hab alles gedrückt was ich so an Daumen hatte.
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Kat. LG Fine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich, die Zeit bis zum Anruf ist der Horror. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    LG Feb

    AntwortenLöschen