Freitag, 3. August 2012

Der Test ist....

.....positiv. Der HCG liegt bei 579. Ich freue mich tierisch. Bin ganz zittrig bei dem Wert. Damals bei Jonas war er bei 214. Auf jedenfall weißt es auf eine stabile Schwangerschaft hin. Ich werde verrückt.

So und jetzt strahle ich mit der Sonne um die Wette.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kugelzeit!
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Mensch.....SUPER!!! Ich hab Glücksdaumen anscheinend. Ich freu mich so für euch.
    Eine tolle, ereignislose und fröhlich Kugelzeit !
    So...und weil der August jetzt so gut angefangen hat, geht der hoffentlich auch so fruchtbar für uns alle weiter.
    LG und nen Drücker an dich

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und nun strahl mit der Sonne um die Wette.

    Der Wert ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine. LG Fine

      Löschen
  4. ganz herzlichen glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wow das ist ja ein super Wert!!! Das sind sicher mehr als einer, aber hast du bestimmt auch schon gedacht? ;-) Das ist doch jetzt TF + 14?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      ja das ist TF+14. Ich denke aber trotzdem das es nur eins ist. Aber das wird sich beim 1. US zeigen.

      Vielen lieben Dank.

      LG Fine

      Löschen
  6. Das ist ja Phantastisch! Herzlichen Glückwunsch!!
    Jetzt bin ich soo neidisch - ich will auch nochmal ;-) Alles, alles Gute für die Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen