Freitag, 10. August 2012

So langsam geht es

Ich glaube so langsam kommen meine Blutzuckerwert in normale Bereiche. Die ersten Tag nach Umstellung von Metformin auf Insulin bin ich bald verzeifelt mit den Werten. Ich habe immer mehr und mehr gespritzt. Aber seit Mittwoch reguliert es sich. Trotzdem spritze ich in dieser Schwangerschaft am Anfang schon mehr als am Anfang der Schwangerschaft mit Jonas. Man wo soll das enden.

Über nächste Woche kann ich dann auch endlich zu meinen Diabetologen gehen. Der hat nämlich gerade Urlaub.

Ansonsten ist es immer noch unwirklich. Hab zwar ziehen in der Leistengegend und heute bin ich Dauermüde. Ich denke mal das wird sich am Montag ändern. Da ist ja US und ich sehe es schwarz auf weiß.  Jetzt bleibt nur noch die Frage bekommen wir ein oder zwei Kinder. Mein Gefühl sagt aber immer noch eins. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen