Dienstag, 21. August 2012

Morgen ist wieder US in der KIWU-Praxis

und so langsam bin ich aufgeregt. Die Tage habe ich schon zu meinem Mann gesagt ich glaube ich wäre traurig wenn nur ein Herzchen schlägt. Der Schock (wenn es überhaupt einer war) ist verdaut. Unser größtes Problem ein neues Auto zu kaufen ist beseitig. Erstmal wird es so gehen. Einen schönen Zwillingskinderwagen habe ich mir auch schon im Intenet angeschaut. Wird aber noch nicht verraten. Hat ja auch noch alles Zeit. Erstmal müssen jetzt beide Herzchen schlagen. Dann müssen wir die ersten 12 Wochen überstehen. Ach eigentlich muss man immer irgendwas überstehen. Haben am Wochenende sogar schon über Namen nachgedacht. Mein Mann freut sich jedenfalls sehr. Mehr als ich sogar. Ich glaube so richtig freue ich mich auch noch gar nicht. Vielleicht weil ich noch den US morgen abwarten möchte. Die Ärztin hatte ja auch gesagt es kann auch sein das eine Fruchthöhle nicht weiter wächst. Wenn morgen beide Herzchen schlagen bin ich aus der KIWU-Praxis entlassen.

Hach bin ich schon auf den US gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen