Montag, 13. August 2012

Zwillinge

Die Überschrift sagt es ja schon. Wir bekommen Zwillinge. Heute morgen auf dem US sahen mein Mann, ich und die Ärztin zwei gleich große Fruchhöhlen mit Dottersack. Die Ärztin konnte es gar nicht fassen. Für sie war eigentlich klar wenn sich ein Embryo einnistet ist es der 4zeller B und jetzt sind es zwei. Sie war ganz platt. Hat erstmal ein Bildchen ausgedruckt und ist ins Labor gegangen.

Wie geht es mir dabei? Ich glaube ich habe es noch gar nicht realisiert das ich Zwillinge bekomme. Geschockt auch irgendwie und dann auch wieder gelassen.

Wir bekommen echt Zwillinge. Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Wir haben dann drei Kinder.

Nächste Woche Mittwoch 22.08. ist der nächste US und da müssten dann bei beiden die Herzchen schlagen. Das ist auch nochmal ein Meilenstein.

Kommentare:

  1. Ich hab es doch gesagt!! Mensch....Irre!! ich freu mich so für euch!! Drück dich und deine Familie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt der Wahnsinnnnnnnn! Herzlichen Glückwunsch! Wow - das muss wahrscheinlich echt erstmal sacken, aber Grund zur doppelten Freude! Und Baby-Erfahrung habt ihr ja vom Großen, also bekommt ihr das schon hin!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sind es ja auch eineiige Zwillinge. Mein Arzt hat gesagt, dass aus einem Embryo auch nach dem Transfer ein Zwilling enstehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Feb, das glaube ich nicht, da wir ja am Montag zwei Fruchthöhlen gesehen haben. LG

      Löschen
  4. Glückwunsch! Hoffe du hast den ersten Schock verdaut ;-) Ich kann das verstehen, habe vor der Kryo auch solche Gedanken. Zurzeit überwiegt die Angst vor Zwillingen, als davor dass es nicht klappt. Schön blöd...LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      Vielen Dank. Es wird schon alles gut werden. Daumen sind gedrückt. Hast du den Kryo schon begonnen?

      LG

      Löschen
  5. Liebe Ines,

    nach sooo langer Zeit habe ich mal wieder im Forum vorbei geschaut und konnte kaum glauben was ich dort las. Ich freue mich sehr für dich, dass es ein zweites Mal geklappt hat und dann gleich doppelt...wie schön.:-)

    Ich wünsche dir alles, alles Gute.

    Cyrusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,
      Vielen Dank.

      Ich hoffe euch geht es gut? Schön mal wieder was von Dir zu hören. LG

      Löschen
  6. Nein wie schön!
    Gliechmal eine doppelte Portion Glück gehabt.
    ich wünsche dir eine tiolle Zeit mit deinen 2 Bauchzwergis und dass alles gutgeht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Wunschfroschen. Lg

      Löschen
  7. Hallo Fine,
    nein wir haben noch nicht angefangen, ich warte auf die Mens Ende des Monats und dann geht es endlich wieder los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich fleißig die Daumen.

      Löschen